Oreo Strawberry Cheesecake Flavour

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Oreo Strawberry Cheesecake Flavour** von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 154 Gramm [14 Kekse á 11 Gramm] (736,12 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt (welches es nur für kurze Zeit geben soll)! Es kann Milch enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: ** = mit Erdbeer- und Käsekuchengeschmack. Kakaokekse mit einer Cremefüllung (29%) mit Erdbeer- und Käsekuchengeschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Rapsöl, 4,3% fettarmes Kakaopulver, Weizenstärke, Glukose-Fruktose-Sirup, die Backtriebmittel: (Ammoniumcarbonate, Kaliumcarbonat und Natriumcarbonate), Speisesalz, der Emulgator Sojalecithine, Rote-Bete-Saftkonzentrat, Aromen sowie der Säureregulator Natriumhydroxid.

 

Geschmack: Die Kekse rochen stark und lecker nach den Erdbeeren sowie etwas leichter, aber dennoch gut nach einem Käsekuchen. Die Kekse waren wie erwartet knusprig. Der Kakao kam geschmacklich leicht durch, sodass die Kekse auch nicht zu fad waren. Die Füllung war von der Konsistenz cremig und zartschmelzend im Mund. Die Kekse kamen lediglich leicht durch, wegen der fruchtigen Erdbeere, welche geschmacklich gut durchkam. Mittelstark kam auch der typische Käsekuchengeschmack durch, wobei er mich auch etwas an einen Erdbeer-Frischkäse fürs Brot erinnerte. So oder so, die Kekse waren auch wieder sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Oreo Strawberry Cheesecake Flavour
Oreo Strawberry Cheesecake Flavour
Oreo Strawberry Cheesecake Flavour
Oreo Strawberry Cheesecake Flavour
Oreo Strawberry Cheesecake Flavour

Veröffentlicht in Kekse & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post