[Aldi] Almare Thunfisch mit Gemüse in Dressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Almare Thunfisch mit Gemüse in Dressing von I. Schroeder KG. (GmbH& Co) (Jütro) [Deutschland]

 

Preis: 0,96€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 185 Gramm (203,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten: Enthalten sind 54% Thunfisch "Katsuwonus pelamis gegangen im Wildfang (Meer) mit Umschließungsnetzen und Hebenetzen mit Ringwaden im Nordwestpazifik (FAO 61)", 18% Gemüse in veränderlichen Gewichtanteilen (aus Zwiebeln und Erbsen), Wasser, Tomatenmark, Zucker, Sonnenblumenöl, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Salz, das Säuerungsmittel Essigsäure, Paprikapulver sowie Paprikaextrakt.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht bis mittelstark nach dem Thunfisch sowie minimal nach dem Tomatenmark. Der Thunfisch war in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte Biss, war dennoch zart und nicht zu trocken. Geschmacklich kam er leicht bis mittelstark durch. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten. Die Zwiebeln waren zerkocht, kamen aber minimal durch. Die Erbsen dagegen fand ich etwas zu hart, sie waren vom Kaufgefühl noch fast roh. Geschmacklich kamen sie auch minimal durch. Das Dressing hatte eine leichte Süße. Das Tomatenmark kam lediglich minimal durch, die Essigsäure leicht und angenehm.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Thunfisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Almare Thunfisch mit Gemüse in Dressing
[Aldi] Almare Thunfisch mit Gemüse in Dressing
[Aldi] Almare Thunfisch mit Gemüse in Dressing

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post