[Aldi] Snack Time Couscoussalat mit Paprika und Hähnchenfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Couscoussalat mit Paprika und Hähnchenbrustfleisch von Bon Fraiche Feinkost GmbH (Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG) [Deutschland]

 

Preis: 1,93€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 280 Gramm (538 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Soja enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Snack Box Salate SnackBox Couscous-Salat mit Paprika und gebratenem Hähnchenbrustfleisch mit Gabel.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Der Salat roch mittelstark nach dem Couscous und den Gewürzen sowie minimal nach dem Joghurt in der Creme. Der Couscous war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte noch Biss und kam geschmacklich mittelstark durch. Zu trocken fand ich ihn nicht. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten und knackig. Die Paprika kam geschmacklich leider nicht durch, dafür aber die Zucchini, welche leicht durchkam. Der Dip war in einer ausreichenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Der Joghurt kam geschmacklich gut durch und war auch lecker. Das Fleisch war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Es war sehr zart und saftig. Der Geschmack vom Hähnchenfleisch kam allerdings nur minimal durch. Der Balsamessig sorgte für eine leichte und angenehme Säure. Die Gewürze waren herzhaft, das Chiligewürz sorgte aber für keine Schärfe. Die Minze kam geschmacklich leicht durch. Von dem Sambal Oelek konnte ich nichts herausschmecken. Trocken war der Salat nicht.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Snack Time Couscoussalat mit Paprika und Hähnchenfleisch
[Aldi] Snack Time Couscoussalat mit Paprika und Hähnchenfleisch
[Aldi] Snack Time Couscoussalat mit Paprika und Hähnchenfleisch

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post