[Aldi] Snack Time Nudelsalat mit Paprika und Garnelen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Nudelsalat mit Paprika, Karotten und Garnelen von Bon Fraiche Feinkost GmbH (Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG) [Deutschland]

 

Preis: 1,93€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 280 Gramm (431 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Snack Box Salate SnackBox Nudel-Salat mit Paprika, Karotten und Garnelen mit Gabel.

 

Zutaten: Enthalten sind 38% gegarte Nudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß, Vollei und Speisesalz), 18% Paprika, 15% Karotten, 6% Garnelen "Litopenaeus vannamei aus Aquakultur aus Indonesien / Vietnam", Lauchzwiebeln, Erbsen, Rapsöl, Zucker, Branntweinessig, gerösteter Sesam, Speisesalz, geröstetes Sesamöl, Stärke, Chili, Knoblauch, Gewürze (aus Pfeffer und Paprikapulver), Honig, getrockneter Glukosesirup, Tomatenmark, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), der Säureregulator Natriumacetate sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Der Salat roch mittelstark nach einer Säure sowie leicht nach den Garnelen, Karotten, Erbsen und den Gewürzen. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch leichten Biss und waren lecker, da das Ei leicht durchkam. Das Gemüse war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten. Es war noch durchgängig knackig. Bis auf die Erbsen, welche geschmacklich minimal durchkamen, kam aber sonst nichts von dem Gemüse durch. Die Garnelen waren in einer zu geringen Menge enthalten, 3 Stück waren enthalten. Sie hatten noch Biss bzw. waren knackig und saftig. Ihr Eigengeschmack kam minimal bis leicht durch. Die Säure war mittelstark bis stark und angenehm. Die Gewürze waren herzhaft, wobei das Chiligewürz für keine Schärfe sorgte. Der Sesam kam geschmacklich leicht durch. Trocken war der Salat nicht. Aber insgesamt fand ich ihn zu geschmacksneutral, zumindest was das Gemüse anging.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Snack Time Nudelsalat mit Paprika und Garnelen
[Aldi] Snack Time Nudelsalat mit Paprika und Garnelen
[Aldi] Snack Time Nudelsalat mit Paprika und Garnelen

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post