[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Hähnchen mit Farfalle

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Pasta-Salat Hähnchen mit Farfalle mit Gabel von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,73€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (390 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Das Produkt ist frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Farfalle mit gebratenem, flüssig gewürztem Hähnchenfleisch, Erbsen, Paprika und Karotten.

 

Zutaten: Enthalten sind 44% gegarte Nudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß und Speisesalz), 17% gebratenes und flüssig gewürztes Hähnchenbrustfleisch (aus 92% Hähnchenbrust, Trinkwasser, Stärke, Speisesalz und Dextrose), 10% Erbsen, 7% Paprika, Rapsöl, 5% Karotten, Joghurterzeugnis, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz, Eigelb, Kräuter, Gewürze, Stärke, Aroma, Knoblauch, Chili, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), der Säureregulator Natriumacetate sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Der Salat roch leicht nach den Nudeln und etwas intensiver nach den Erbsen und dem Dressing mit der Säure. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und auch wenn kein Ei verwendet wurde, fand ich sie dennoch nicht zu fad. Das Fleisch war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten. Es war zart bzw. zart mit Biss und auch nicht zu trocken. Es kam geschmacklich leicht in dem Salat durch. Das Gemüse war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Erbsen hatten noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein, auch wenn die Härte an der Grenze zu zu hart war. Geschmacklich kamen sie minimal durch. Die Paprika hatte Biss, genauso wie die Karotten. Beides kam geschmacklich nicht durch. Das Dressing war in einer passenden Menge enthalten, sodass der Salat nicht trocken war. Die Gewürze waren leicht herzhaft und der Joghurt kam geschmacklich minimal durch. Das Chiligewürz sorgte für keine Schärfe, sondern lediglich für eine Würze.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Nudelsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Hähnchen mit Farfalle
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Hähnchen mit Farfalle
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat Hähnchen mit Farfalle

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post