[Aldi] Snack Time Pasta-Salat mit Garnelen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Salat-Menü Pasta-Salat mit Garnelen von Fresh Care Convenience B.V. [Niederlande]

 

Preis: 2,51€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm [250 Gramm Salat-Gemüsemischung mit gegarten Nudeln und gegarten Garnelen + 95ml / 100 Gramm Dressing] (460 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Deckel öffnen. Alles mixen. Schütteln.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Fisch, Soja, Laktose und Sellerie enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Snack Time Salat-Menü Pasta-Salat mit Garnelen und Senf-Dressing mit Gabel. Salat-Gemüsemischung mit gegarten Nudeln, gegarten Garnelen und Senf-Dressing.

 

Zutaten: Enthalten sind 37% Salat-Gemüsemischung (aus Gurken, Eisbergsalat, Karotten, Weißkohl, Endivien und Radicchio), 29% Senf-Dressing (aus Wasser, Rapsöl, Zucker, Weißweinessig, 4% Senf [aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz und Gewürzen], Eigelb, Speisesalz, dem Verdickungsmittel Xanthan und Gewürzen), 26% gegarte Nudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß und Rapsöl) sowie 9% gegarte Garnelen (aus Garnelen "Litopenaeus vannamei aus Aquakultur in Indonesien oder Vietnam oder Ecuador", Speisesalz und den Säureregulatoren: [Essigsäure und Milchsäure]).

 

Geschmack: Der Salat roch sehr leicht nach dem Salat selbst, den Gurken, den Garnelen sowie einem Joghurt-Dressing. Der Salat war knackig und saftig. Er kam geschmacklich leicht durch und schmeckte nicht schlecht, auch wenn er nicht super frisch schmeckte. Die Karottenstreifen waren allerdings in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Geschmacklich kamen sie aber immerhin minimal durch. Die Gurken waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie kamen geschmacklich leicht durch. Das Dressing war in einer ausreichenden Menge enthalten und nicht zu flüssig oder dick. Die Säure durch den Weißweinessig war stark, aber noch angenehm. Das Ei kam leicht durch. Der Senf sorgte für eine mittelstarke Würze sowie Schärfe in dem Dressing. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten noch leichten Biss, allerdings fand ich sie geschmacklich etwas fad, da kein Ei verwendet wurde. Die Garnelen waren in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten. Sie hatten Biss und waren saftig. Geschmacklich kamen sie leicht durch. Trocken war der Salat nicht.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Snack Time Pasta-Salat mit Garnelen
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat mit Garnelen
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat mit Garnelen
[Aldi] Snack Time Pasta-Salat mit Garnelen

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post