Appel Thunfisch-Salat Mexican Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Appel Thunfisch-Salat Mexican Style von EUCO GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,65€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm (249,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Genaue Bezeichnung: Appel Thunfisch-Salat Mexican Style mit Kidneybohnen, Mais & Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind 26% Thunfisch "Katsuwonus pelamis gefangen im Westlichen Indischen Ozean (FAO 51) oder Westlichen Pazifischen Ozean (FAO 71) mit Haken und Langleinen (Handleinen und Angelleinen [handbetrieben])", 23% Mais, Wasser, 11% Kidney-Bohnen, 6% Karotten, Sonnenblumenöl, 4% Paprika, Speisesalz, natives Olivenöl extra, Chili, natürliches Aroma sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

 

Geschmack: Der Salat roch mittelstark nach dem Mais, den Kidneybohnen sowie dem Chiligewürz. Das Gemüse war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Lediglich die Paprika war in einer etwas zu geringen Menge vorhanden. Der Mais war noch knackig und kam geschmacklich leicht durch. Ebenso verhielt es sich mit den Kidney-Bohnen, welche von innen noch cremig waren. Die Karotten und die Paprika waren zerkocht und kamen geschmacklich nicht durch. Der Fisch war in einer ausreichenden Menge enthalten. Er hatte Biss, war aber dennoch zart und kam geschmacklich leicht durch. Saftig war er ebenfalls. Durch das Öl war der Salat natürlich auch fettig, dieses war aber noch so gerade angenehm. Die Gewürze mit dem Chiligewürz waren herzhaft. Die Schärfe war mittelstark und angenehm.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Thunfischsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Appel Thunfisch-Salat Mexican Style
Appel Thunfisch-Salat Mexican Style
Appel Thunfisch-Salat Mexican Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post