Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden von Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG (z.B. Alberto) [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,44€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 375 Gramm (821 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Backofen vorheizen. Ober- und Unterhitze 225°C, Gas Stufe 4-5 oder Umluft 200°C. Folie entfernen. Die tiefgekühlte Pizza auf die unterste Schiene des Backofens auf den Rost legen und ca. 9-11 Minuten backen. Die Pizza ist servierfertig, wenn der Rand gebräunt ist. Aufgrund unterschiedlicher Hitzeentwicklung in den Haushaltsöfen kann die optimale Backzeit variieren. Bei an-/aufgetautem Produkt verringert sich die Zubereitungszeit.

-> Ich habe das gefrorene Produkt nach Anleitung mit Umluft für 10 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Be Smart, be a Beetroot! 34% Gemüse, 100% Geschmack! Pizza, Boden mit Rote-Beete-Püree, belegt mit Grünkohl, Emmentaler, gekochtem Schinken und Schwarzwälder-Schinken. Tiefgefroren.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung stark nach dem Grünkohl sowie dem Schinken. Der Rand der Pizza ist knusprig geworden, ebenso der Boden. Der Boden kam an einen ganz normalen Pizzaboden von der Konsistenz ran. Die Rote Beete kam geschmacklich leicht durch. Es war zusätzlich eine Rote Beete-Sauce enthalten, die dafür sorgte, dass die Pizza nicht trocken war. Die Rote Beete kam hier geschmacklich sehr gut durch, ebenso mit einer leichten und angenehmen Süße. Der Meerrettich kam geschmacklich ebenfalls sehr gut durch, seine Schärfe war aber sehr leicht, sodass er hauptsächlich für eine Würze sorgte. Der Grünkohl war in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte noch leichten Biss, kam geschmacklich leider aber nur minimal durch. Der Schinken war in einer sehr guten Menge enthalten. Er war zart und schmeckte gut nach dem Schweinefleisch. Der Schwarzwälder Schinken war leicht knusprig und in einer ausreichenden Menge enthalten. Er kam geschmacklich leicht mit seinem typischen Geschmack durch. Den Käse konnte ich leider nicht herausschmecken.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden
Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden
Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden
Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden
Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden
Be Smart, be a Beetroot Pizza mit Rote-Beete-Boden

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post