Dovgan Geräucherte Mini Mozzarella

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Dovgan Geräucherte Mini Mozzarella von Dovgan GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,90€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 125 Gramm (430 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Entsprechend habe ich das Produkt kalt gegessen, da ich auch im Internet nichts dazu gefunden habe, ob man das Produkt erwärmen darf.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Dovgan Family Geräucherte Mini Mozzarella, 45% Fett i. Tr..

 

Zutaten: Enthalten sind Käse (aus pasteurisierter Kuhmilch, dem Festigungsmittel Calciumchlorid, Milchsäurebakterien und mikrobiellem Lab), Speisesalz sowie Rauch.

 

Geschmack: Das Produkt roch stark nach dem Rauch, welcher auch hier wieder wie von einem Räucherlachs roch. Der Rauch kam geschmacklich sehr gut durch. Auch hier schmeckte es wieder wie der Rauch von einem Räucherlachs. Das Salz kam stark durch, war aber noch angenehm. Allerdings kam durch den Rauch und das Salz der Geschmack vom Käse nur minimal durch, und auch erst, als ich 1/4 des Inhalts gegessen hatte. Nach einem Mozzarella schmeckte der Hauch vom Käse allerdings nicht.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Mozzarella-Bällchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Dovgan Geräucherte Mini Mozzarella
Dovgan Geräucherte Mini Mozzarella
Dovgan Geräucherte Mini Mozzarella
Dovgan Geräucherte Mini Mozzarella
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post