[Lidl] Vitasia Nudelpfanne Yakisoba

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Nudelpfanne Yakisoba Japanese Style von COPACK Tiefkühlkost Produktionsges. mbH (FRoSTA) [Deutschland]

 

Preis: 2,41€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 750 Gramm (825 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das gesamte Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch es für 15 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien / Asia Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Gerste, Hafer, Krebstieren, Eiern, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Nudelpfanne nach asiatischem Rezept mit 47% Gemüse, gekochtem, flüssig gewürzten Bauchspeck und Sojasauce, pikant gewürzt, tiefgefroren.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Rauchspeck. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Geschmacklich waren sie in Ordnung. Die Zwiebeln waren ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten. Sie waren knackig und schmeckten sehr frisch, sodass sie auch entsprechend sehr gut durchkamen. Außerdem hatten sie eine leichte Schärfe. Der Weißkohl war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Er kam geschmacklich aber immerhin leicht durch und war auch noch knackig. Die Karotten waren in einer sehr guten Menge enthalten und knackig. Sie kamen jedoch nicht durch. Der Speck war in einer guten bis sehr guten Menge enthalten. Er hatte Biss, war dennoch zart und saftig. Er kam geschmacklich gut in dem Gericht mit dem Schweinefleischgeschmack und Rauch durch. Den Orangensaft und die Sojasauce konnte ich nicht herausschmecken. Die Fischsauce kam ganz leicht und angenehm durch. Ebenso wie das geräucherte Salz und der Knoblauch. Trocken war das Gericht zwar nicht, aber auch nicht richtig saftig. Außerdem war es etwas fettig.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung. Außerdem handelt es sich ca. um die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr das asiatische Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Vitasia Nudelpfanne Yakisoba
[Lidl] Vitasia Nudelpfanne Yakisoba
[Lidl] Vitasia Nudelpfanne Yakisoba
[Lidl] Vitasia Nudelpfanne Yakisoba

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post