Milka Mmmax Mandel Praline XXL

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Mmmax Mandel Praline XXL von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,76€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (1728 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es kann Weizen enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Milka Mandel Praliné. Milka Mmmax Trufa y Almendras - Mandel Praliné - Truffle almonds. Alpenmilch Schokolade gefüllt mit Mandel-Kakaocreme (42%) und Mandelstückchen (8%). 4,5% Kakaopulver und 9% Kakaomasse in der Mandel-Kakaocreme.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Kakaomasse, Mandelstückchen, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, 2% Mandelmasse, Kakaopulver, die Emulgatoren Sojalecithine, Haselnussmasse sowie Aromen.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Schokolade mit der Milch und dem Kakao sowie stark nach den Mandeln. Etwas roch es auch nach einem Frühstücksaufstrich mit der Schoko und den Mandeln. Die Milchschokolade war lecker und kam geschmacklich gut mit dem Kakao und der Milch durch. Außerdem war sie zartschmelzend im Mund. Die Haselnussmasse kam leicht bis mittelstark durch. Die Pralinencremefüllung kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Sie schmeckte etwas nach einem Nougat. Auch sie war zartschmelzend im Mund. Die Mandeln waren in einer guten Menge enthalten. Sie waren noch knackig und kamen geschmacklich mittelstark durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Mmmax Mandel Praline XXL
Milka Mmmax Mandel Praline XXL
Milka Mmmax Mandel Praline XXL
Milka Mmmax Mandel Praline XXL

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post