Mr. Tom Peanuts Riegel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Mr. Tom Peanuts Riegel von HOSTA GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,26€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm [4 Stück á 40 Gramm] (876 kcal)

 

Besonderheiten: Hergestellt in Deutschland. Es können Spuren von Schalenfrüchten, Lupinen und Gluten enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: 4 x 1 Riegel Mr. Tom 40 g - Geröstete Erdnüsse in Karamell.

 

Zutaten: Enthalten sind mindestens 62% Erdnüsse, Glukosesirup, Zucker, Salz, Karamellzuckersirup sowie Aroma.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach den Erdnüssen und stark nach dem Karamell. Die Erdnüsse waren wie erwartet knusprig. Geschmacklich kamen sie mit dem ersten Bissen zunächst nur leicht durch, aber desto mehr ich vom Riegel aß, desto stärker kamen die Erdnüsse geschmacklich durch. Sie waren auch lecker. Bitterstoffe konnte ich von den Erdnüssen nicht herausschmecken. Das Karamell war ebenfalls lecker und kam geschmacklich gut durch. Die Süße war mittelstark und angenehm. Das Salz kam minimal durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Erdnussriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Mr. Tom Peanuts Riegel
Mr. Tom Peanuts Riegel
Mr. Tom Peanuts Riegel
Mr. Tom Peanuts Riegel
Mr. Tom Peanuts Riegel

Veröffentlicht in Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post