[Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes mit Makkaroni & Speck in Käsesauce von Frostkrone Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (655 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

- Ich habe das gefrorene Produkt nach Anleitung für 13 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Deutschland mit Schmelzkäsezubereitung, Nudeln, Bauchspeck, Hartkäse und Schmelzkäsepulver aus der EU. Es können Spuren von Hühnerei und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Makkaroni gegart und Bauchspeck in einer Käse-Sauce, paniert, vorgebacken, tiefgefroren.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Nach der Zubereitung roch das Produkt mittelstark nach der Panade und nach dem Aufschneiden mittelstark nach dem Schmelzkäse sowie dem Speck. Die Panade ist leicht knusprig worden, sie hielt sich dezent im Hintergrund, aber dieses machte nichts aus. Zu dick oder dünn war die Panade nicht. Die Füllung war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten. Die Konsistenz vom Käse war cremig. Der Schmelzkäse kam geschmacklich gut durch und war lecker. Der Speck hatte noch leichten Biss, kam aber mit dem Rauch und dem Schweinefleisch geschmacklich gut durch. Die Nudeln hatten noch ganz leichten Biss, kamen aber geschmacklich nicht durch. Die Gewürze waren in der Füllung insgesamt leicht und lecker. Auch wenn die Nudeln geschmacklich nicht durchkamen, waren die Nuggets sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes
[Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes
[Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes
[Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes
[Penny] Mike Mitchell's Crack n Cheese Cubes

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post