Pfanni Kartoffel Snack Orientalisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pfanni Kartoffel Snack Orientalisch mit der beliebten Gewürzmischung von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,76€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 48 Gramm = ergibt zubereitet 298 Gramm (171 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung (ca. 250ml) aufgießen und sofort gründlich umrühren. Deckel wieder schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Kurz umrühren - Guten Appetit!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Gluten, Ei und Soja enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Kartoffelpüree mit orientalischen Gewürzen.

 

Zutaten: Enthalten sind 75% Kartoffeln*, Zwiebelpulver*, rote Gemüsepaprika, jodiertes Speisesalz, Tomatenpulver*, Palmöl, Zucker, Sellerie*, Knoblauch*, Schmelzkäse (aus Blauschimmelkäse, Hartkäse, Crescenza-Weichkäse und Molkenerzeugnis), Koriander, Cayennepfeffer, Petersilie*, Ingwer, Piment, Kurkuma, Kreuzkümmel, Zimt, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren sowie Aromen. * = aus nachhaltigem Anbau.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach den orientalischen Gewürzen und leicht nach dem Zimt. Das Püree war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Kartoffeln kamen geschmacklich leider gar nicht durch, ebenso wie das Zwiebelpulver. Die Paprika war in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatte noch Biss, kam geschmacklich jedoch nur minimal durch. Von dem Schmelzkäse konnte ich nichts herausschmecken. Die Gewürze mit dem Zimt waren herzhaft und kamen geschmacklich gut durch. Sie erinnerten leicht an einen orientalischen Geschmack. Allerdings fand ich die Schärfe, welche stark war, hier unpassend.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pfanni Kartoffel Snack Orientalisch
Pfanni Kartoffel Snack Orientalisch
Pfanni Kartoffel Snack Orientalisch
Pfanni Kartoffel Snack Orientalisch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post