Snyder's Cheddar Cheese Pretzel Pieces

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Snyder's Cheddar Cheese Pretzel Pieces von Snyder's-Lance Inc. and Subsidiaries [USA] / Germany-Genuport [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 125 Gramm (648 kcal)

 

Genaue Bezeichnung: Snyder's of Hanover Bursting with Flavour! Cheddar Cheese Pretzel Pieces. Sauerteig-Bretzelstückchen mit Cheddar-Käsegeschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Palmöl, Molke (Milch), 1,8% Cheddar-Käse, Salz, Maltodextrin, Buttermilchpulver, Zwiebelpulver, Hefe, der Stabilisator E339, Aromen, Natriumcaseinat (Milch), Tomatenpulver, Gewürze, Magermilchpulver, Zucker, Hefeextrakt, der Säureregulator E330, Knoblauchpulver, die Farbstoffe: (E160b und E160c), Sonnenblumenöl sowie das Backtriebmittel E500.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Cheddar-Käse. Die Bretzelstücken waren knusprig, entsprechend sind sie nicht mit Bretzeln vom Bäcker vergleichbar, sondern eher mit Bretzeln aus dem Knabberregal. Der Sauerteig war lecker und kam geschmacklich gut durch. Der Cheddar kam mit seiner Würze gut durch, aber er schmeckte leider nur leicht nach dem Käsegeschmack selbst. Die Zwiebeln kamen minimal durch und die Gewürze leicht herzhaft. Hier haben wir also die erste Sorte, die mich nicht richtig überzeugen konnte, dabei dachte ich dieses wäre die leckerste Sorte.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Bretzelstückchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Snyder's Cheddar Cheese Pretzel Pieces
Snyder's Cheddar Cheese Pretzel Pieces
Snyder's Cheddar Cheese Pretzel Pieces

Veröffentlicht in Naschen, Knabberzeug & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post