Bonduelle Erbsen & Zucchini a la Reis

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Erbsen & Zucchini a la Reis von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240 Gramm (816 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Bonduelle a la Reis in kochendes, leicht gesalzenes Wasser geben. Genau 10 Minuten kochen lassen. In einem Sieb abtropfen lassen und mit kaltem Wasser abschrecken.

+ Es ist ein Rezeptvorschlag für "Bunte Bowl mit knackigem Gemüse" enthalten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Reich an Protein. Natürliche Zutaten. 100% Hülsenfrüchte und Gemüse. Das Produkt ist glutenfrei. Nutri-Score A. Es können Spuren von Soja enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Bonduelle 100% Erbsen & Zucchini a la Reis. Spezialität aus Erbsen und Zucchini in Reisform.

Zutaten: Enthalten sind 95% Erbsenmehl sowie 5% Zucchinipulver.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Abschrecken leicht nach den Erbsen, aber nicht nach der Zucchini. Der Reis hatte noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Gefühlt war er etwas härter als die erste Sorte. Von der Konsistenz kam er an eine Mischung zwischen Reis und Nudeln ran. Das Produkt schmeckte gut nach Hülsenfrüchten, allerdings nur ganz leicht nach den Erbsen und gar nicht nach der Zucchini.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr den Reis auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Bonduelle Erbsen & Zucchini a la Reis
Bonduelle Erbsen & Zucchini a la Reis
Bonduelle Erbsen & Zucchini a la Reis
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post