Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt mit Protein von Zentis Süßwaren GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,95€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm (437,4 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Ballaststoffquelle. Mindestens 20% des Brennwertes vom Protein. Es können Schalenfrüchte, glutenhaltiges Getreide und Soja enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Getreide-Kugel umhüllt mit 79% Joghurt-Fettglasur (mit Protein angereichert).

Zutaten: Enthalten sind Joghurt-Fettglasur mit Protein (aus Kakaobutter, 28,5% Molkenprotein, Zucker, Joghurtpulver und dem Emulgator Lecithine), Getreide-Kugel (aus Sonnenblumenprotein, Reismehl und Inulin), Glukosesirup, das Verdickungsmittel Gummi arabicum sowie Kokosnussöl.

Geschmack: Das Produkt roch lediglich leicht nach der Fettglasur, aber nicht nach dem Joghurt. Die Fettglasur hatte eine schöne Dicke und war im Mund leicht zartschmelzend. Obwohl es eine Fettglasur war, fand ich sie geschmacklich recht lecker, zumindest nachdem ich einige Bons gegessen hatte. Der Joghurt kam geschmacklich leider nur minimal durch. Die Getreidekugel war knusprig und schmeckte komischerweise etwas nach der Kakaobutter. Das Getreide kam leicht bis mittelstark durch.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Snack Balls auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt
Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt
Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt
Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

L
Absolut ekelhaft, bereue es sie gekauft zu haben. Das innere ist hart wie Stein und knirscht zwischen den Zähnen also ob man auf Körnern kauen würde. Viel zu teuer für 50% Luft in der Verpackung. Ungenießbare Konsistenz meiner Meinung nach
Antworten
T
Hallo Lia,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar und schade, dass dir das Produkt nicht geschmeckt hat.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)