Haribo Herzbeben Sweet Cherry

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Haribo Herzbeben Sweet Cherry von Haribo GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,65€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (659,75 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! 10 Cent pro Beutel für Ein Herz für Kinder. Ohne künstliche Farbstoffe. Hergestellt in der EU. Es können Spuren von Milch und Weizen enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Zeig Herz! Schaumzucker.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Glukosesirup, Gelatine, das Säuerungsmittel Citronensäure, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (aus Süßkartoffeln, Äpfeln, Rettich und schwarzer Johannisbeere) sowie Aroma.

Geschmack: Das Produkt roch sehr süß, aber nur sehr leicht nach Kirschen. Von außen waren die Herzen leicht fest, von innen war der Schaumzucker etwas weicher. Geschmacklich waren die Herzen sehr lecker, da es gut nach einer süßen Kirsche schmeckte, ohne künstlich zu sein oder zu stark. Auch vom Aussehen konnten mich die Herzen überzeugen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Herzen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Haribo Herzbeben Sweet Cherry
Haribo Herzbeben Sweet Cherry
Haribo Herzbeben Sweet Cherry
Haribo Herzbeben Sweet Cherry
Haribo Herzbeben Sweet Cherry
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post