McCain Street Fries Smoked BBQ Beef

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: McCain Street Fries Smoked BBQ Beef von McCain GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,44€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (474 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen zubereitet und für 23 Minuten gebacken.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Nutri-Score A. Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Enthält Gluten und Soja. Hergestellt in einer Fabrik in der Milch, Eier, Fisch, Schalenfrüchte, Sellerie, Sesamsamen, Weichtiere, Senf und Krebstiere verwendet werden. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Gesalzenes Pommes Frites im Juwelenschnitt mit Knuspermantel, gekochte Rindfleisch-Tomaten-Sauce, Zwiebel-Schnittlauch-Topping, tiefgefroren.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach den Pommes, der fruchtigen Tomatensauce sowie etwas leichter nach dem Schnittlauch, den Zwiebeln sowie dem Rindfleisch. Das Topping ging leider fast gar nicht aus dem Tütchen raus, selbst mit einem Löffel war es sehr schwierig, es rauszubekommen, da es vom Auftauen feucht war. Die Pommes waren in einer guten Menge enthalten. Oben im Schälchen sind sie knusprig geworden, unten waren sie zwar fester, aber dennoch eher weich (meine Frau würde pappig sagen). Geschmacklich waren sie in Ordnung. Die Sauce war in einer zu geringen Menge enthalten. Sie war von der Konsistenz cremig. Der Schnittlauch kam leicht durch, ebenso die Zwiebeln, welche noch knackig waren. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich gut durch. Das Rinderhackfleisch war in einer passenden Menge in der Sauce enthalten. Es war zart und nicht trocken. Es kam geschmacklich mittelstark durch. Die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker. Die Sojasauce konnte ich nicht herausschmecken, dieses fand ich aber nicht schlimm. Vom Rauch konnte ich nichts herausschmecken.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

McCain Street Fries Smoked BBQ Beef
McCain Street Fries Smoked BBQ Beef
McCain Street Fries Smoked BBQ Beef
McCain Street Fries Smoked BBQ Beef
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post