Millas Alioli Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Millas Alioli Sauce von Aceites millas S.A. [Spanien]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300ml (1833 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Das Produkt ist glutenfrei, laktosefrei und ohne Gentechnik. Hergestellt in Spanien.

 

Genaue Bezeichnung: Mill's Spanische Knoblauchsauce Spanish Garlic Sauce..

 

Zutaten: Enthalten sind 65% Sonnenblumenöl, Wasser, 5% Knoblauch, pasteurisiertes Eigelb, 2% natives Olivenöl extra, Zitronensaftkonzentrat, Salz, Aroma, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat, die Antioxidationsmittel: (stark tocopherolhaltige Extrakte und Calciumdinatrium EDTA) sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

 

Geschmack: Die Sauce roch stark und lecker nach dem Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, leichter das Sonnenblumenöl sowie das Eigelb. Das Olivenöl kam mittelstark durch. Die Säure vom Zitronensaft war recht stark, aber noch so gerade angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Millas Alioli Sauce
Millas Alioli Sauce
Millas Alioli Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post