[Aldi] Halloween Lava Bites

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Halloween Lava Bites von Frostkrone Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

Preis: 1,93€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (678 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das gefrorene Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Aldi Nord + Aldi Süd. Es können Spuren von Hühnerei enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Schmelzkäsezubereitung mit eingelegten Chilis im Backteig, vorfrittiert, tiefgefroren.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach der Pflanzenkohle, dem Schmelzkäse sowie den eingelegten Chilis. Leider sind ca. die Hälfte der Nuggets durch die empfohlene Zubereitung im Backofen ausgelaufen. Der Backteig ist leicht knusprig geworden und war somit nicht zu weich. Geschmacklich kam die Pflanzenkohle natürlich nicht durch, sodass es nach einem ganz normalen Backteig schmeckte. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten, bis auf bei einem Nugget. Hier fehlte gänzlich die Füllung und sie war auch nicht herausgelaufen, da ich den Käse jeweils zu den dazugehörigen Nuggets auf dem Teller anrichtete. Die Konsistenz war cremig. Der Schmelzkäse mit dem Cheddar kam mittelstark bis gut durch. Durch die Chilies und die Paprika war komischerweise kein Biss enthalten. Die Chilies kamen geschmacklich aber gut durch, ebenso der Geschmack vom Einlegen. Die Chilies hatten eine mittelstarke, aber angenehme Schärfe.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Halloween-Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Halloween Lava Bites
[Aldi] Halloween Lava Bites
[Aldi] Halloween Lava Bites
[Aldi] Halloween Lava Bites
[Aldi] Halloween Lava Bites
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post