Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel Geschmack von Bahlsen [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 125 Gramm (723,75 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Ohne Zusatz von Farbstoffen und Konservierungsstoffen laut Lebensmittelrecht. Mit Weizenmehl aus kontrolliertem Vertragsanbau. Es können Soja und Haselnüsse enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Bahlsen Ohne Gleichen Wintermärchen Bratapfel Geschmack. Knusperzarte Waffel mit Vollmilchschokolade (48%) und Cremefüllung (35%) mit Bratapfelgeschmack.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Weizenmehl, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Molkenerzeugnis (Milch), Butterreinfett, Vollmilchpulver, der Emulgator Lecithine, Milchzucker, fettarmes Kakaopulver, Aromen, Invertzuckersirup, das Säuerungsmittel Citronensäure, Salz, das Backtriebmittel Natriumcarbonate, Hühnereigelbpulver sowie Gewürz.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach einem Bratapfelgewürz, allerdings ohne dass es nach Äpfeln roch sowie der Keks minimal nach dem Waffelkeks. Die Waffelkekse waren wie erwartet knusprig und kamen leicht bis mittelstark durch, insgesamt waren sie lecker und nicht zu fad. Die Vollmilchschokolade kam leider nur leicht durch, sie war leicht zartschmelzend im Mund. Die Creme kam leicht bis mittelstark durch und war auch leicht zartschmelzend im Mund. Die Gewürze waren wie versprochen winterlich und sehr lecker. Sie erinnerten auch an die Gewürze von einem Bratapfel. Im Gegensatz zum Geruch kam hier aber auch der Apfel-Geschmack mittelstark durch. Die fruchtige Komponente konnte hierbei ebenfalls durchkommen, sodass es auch sehr lecker nach Bratäpfeln schmeckte. Ich persönlich fand die Stärke mittelstark bis gut.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel
Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel
Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel
Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel
Bahlsen Ohne Gleichen Winter-Märchen Bratapfel

Veröffentlicht in Kekse & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post