Deli Genuss Haydari Käseaufstrich mit Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Deli Genuss Haydari Käseaufstrich mit Paprika von A-ware Tapas B.V. [Niederlande]

Preis: Normalpreis 2,00€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (400,75 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Allergene: Enthält Milch (Laktose). Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Deli Genuss Haydari Türkischer Käseaufstrich mit Paprika. Würziger Dip aus Joghurt, roter Paprika und Weißkäse 45% Fett i. Tr..

Zutaten: Enthalten sind 40% Joghurt, 36% Weißkäse (aus Milch, Salz, Starterkultur [enthält Milch] und Käse), 11% rote Paprika, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Knoblauch, Essig, Zitronen, Cayennepfeffer, Kartoffelstärke, weißer Pfeffer, Paprika, Minzblätter, die Säuerungsmittel: (E514 und E330) die Verdickungsmittel: (E412 und E415) die Konservierungsstoffe E202 sowie das Antioxidationsmittel E300.

Geschmack: Die Creme roch mittelstark nach dem Joghurt, dem Weißkäse, den Gewürzen und der Paprika. Der Joghurt kam geschmacklich mittelstark durch. Der Weißkäse war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Stücke hatten eine angenehme Größe und hatten Biss. Geschmacklich war er lecker und kam gut durch. Die Paprika hatte auch Biss und kam leicht durch. Sie war in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Gewürze mit dem Pfeffer und Knoblauch waren stark, aber passend. Es war auch eine starke Schärfe enthalten, die aber noch so gerade angenehm war. Die Zitrone kam mittelstark durch, etwas leichter die Minze. Allerdings fand ich die Säure vom Essig etwas zu stark. Zunächst war sie leicht und angenehm, wurde aber im Mund doch schnell stark. Ansonsten war der Dip aber sehr lecker.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Creme auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Deli Genuss Haydari Käseaufstrich mit Paprika
Deli Genuss Haydari Käseaufstrich mit Paprika
Deli Genuss Haydari Käseaufstrich mit Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post