funny-frisch Chipsfrisch Zaziki Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: funny-frisch Chipsfrisch Zaziki Style von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG [Deutschland]               

Preis: im Angebot ca. 0,93€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (931 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Unsere Kartoffeln kommen ausschließlich von ausgesuchten Vertragsbauern. Wir verwenden reines Sonnenblumenöl. Ohne Zusatz von geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelchips mit Zaziki-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Speisesalz, Süßmolkenpulver, Knoblauchpulver, Zucker, Zwiebelpulver, Hefeextrakt, Buttermilchpulver, Petersilie, Gewürz sowie Gurkenextrakt.

Geschmack: Das Produkt roch sehr leicht nach den Kartoffeln sowie minimal nach dem Knoblauch und den Gurken. Die Chips waren wie erwartet knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Dieses lag an der intensiven und leckeren Würzung, die wirklich wie ein sehr leckeres Tzatziki schmeckte. Der Knoblauch kam gut durch, die Buttermilch konnte ich nicht als Buttermilch deuten. Die Zwiebeln und Gurken kamen leicht durch, sodass ich mich wie in Griechenland fühlte.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

funny-frisch Chipsfrisch Zaziki Style
funny-frisch Chipsfrisch Zaziki Style
funny-frisch Chipsfrisch Zaziki Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post