funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce Style im Kessel geröstet von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 120 Gramm (612 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Geriffelte Kartoffelchips mit Schale frittiert mit Ranch-Saucen-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Speisesalz, Süßmolkenpulver, Knoblauchpulver, Zucker, Zwiebelpulver, Hefeextrakt, Buttermilchpulver, Petersilie sowie Gewürz.

Geschmack: Die Chips rochen mittelstark nach den Kartoffeln. Wie erwartet waren die Chips knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Die Gewürze waren herzhaft mit einer minimalen und angenehmen Schärfe. Der Knoblauch kam ebenfalls gut durch, etwas leichter das Zwiebelpulver. Der Salzgehalt war hoch, aber gerade noch so angenehm. Das Süßmolkenpulver kam geschmacklich gut durch, ebenso wie die Buttermilch, sodass die Chips geschmacklich eine leichte und angenehme Säure hatten. Insgesamt schmeckte es etwas nach einer Sour Cream und sehr überzeugend.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce
funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce
funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post