Gangstarella Pizza Rindersalami

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Gangstarella Pizza Rindersalami von Universal Music GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 3,42€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 442 Gramm (1145 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Heiz deinem Ofen ein! Ober-/Unterhitze 225°C. Bra, nicht vergessen: Folie entfernen. Eiskalte Pizza auf mittleren Rost legen. 10-12 Minuten backen, dann gib dir Bra!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet und für 13 Minuten gebacken.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Gangstarella Pizza Bra #TeamCapi Rindersalami mit Drei Käse Mix Special Edition. Capital Bra. Pizza mit Rindersalami, Edamer, Mozzarella und Hartkäse. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Tomatenpüree, Wasser, 8,4% Rindersalami (aus Rindfleisch, Rinderfett, Speisesalz, Dextrose, den Antioxidationsmitteln: [Extrakt aus Rosmarin und Natriumisoascorbat], Gewürzextrakten, Gewürzen, Zucker, Glukosesirup, dem Konservierungsstoff Natriumnitrit und Rauch), 6,8% Edamer (Milch), 6,8% Schnittfester Mozzarella (Milch), Rapsöl, 1,1% Hartkäse (Milch), Hefe, Speisesalz, Dextrose, Zucker, Olivenöl, Gewürze, Stärke, Weizenstärke, Kräuter sowie Knoblauch.

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht nach dem Teig und dem Käse sowie mittelstark nach der Rindersalami. Auf der Pizza in der Mitte hatte sich nach der Zubereitung etwas Wasser gebildet, was aber nicht schlimm war. Der Rand der Pizza ist knusprig geworden und der Boden war weich und fluffig, so wie ich ihn auch am liebsten mag. Außerdem war der Teig sehr dick, so wie ich es von Pfannenpizzen kenne. Der Teig schmeckte anders als die Teige von den hochpreisigen Konkurrenten, schlecht fand ich ihn aber nicht. Der Käse war in einer ausreichenden Menge enthalten und kam geschmacklich leicht durch, was insbesondere am Mozzarella lag und minimal am Hartkäse. Die Tomatensauce war in einer ausreichenden Menge enthalten, sodass die Pizza nicht trocken war. Allerdings kam die Tomate geschmacklich nur minimal durch. Die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker. Die Salami war in einer guten Menge enthalten. Teilweise sind die Scheiben leicht knusprig geworden am Rand der Salami. Die Salami hatte Biss und der Geschmack vom Rindfleisch kam leicht bis mittelstark durch. Die Gewürze kamen leicht durch, minimal der Rauch. Ich habe also schon bessere Salamiwurst vom Rind gegessen, aber sie war geschmacklich in Ordnung. Kalt war die Pizza diesmal nicht in der Mitte.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Gangstarella Pizza Rindersalami
Gangstarella Pizza Rindersalami
Gangstarella Pizza Rindersalami
Gangstarella Pizza Rindersalami
Gangstarella Pizza Rindersalami

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post