Giovanni Rana Frische Sauce Pomodoro e Mascarpone

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Frische Sauce Pomodoro e Mascarpone von Pastificio Rana S.p.A. [Italien]

Preis: im Angebot ca. 1,76€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (186 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Sauce in einen Kochtopf geben, 2-3 Minuten bei mittlerer Stufe erhitzen.

- In der Mikrowelle: Deckel entfernen, Folie einstechen, Sauce im Becher in der Mikrowelle bei 750 Watt ca. 1 Minute und 20 Sekunden erwärmen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt, jedoch bei 600 Watt für 1 Minute und 20 Sekunden.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in einem Werk, das auch Krebstiere, Fisch, Eier, Schalenfrüchte, Sellerie und Weichtiere verwendet. 100% natürliche Zutaten. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rana Frische Sauce Tomate mit Mascarpone. Sauce Tomate und Mascarpone Käse.

Zutaten: Enthalten sind 44% Tomatenmark, 18% Tomatenpüree, Sahne, Wasser, Zwiebeln, Karotten, natives Olivenöl extra, entrahmtes Milchpulver, 2% Mascarpone Käse, Zucker, 1,5% konzentriertes Tomatenmark, 1% getrocknete Tomaten, Kochsalz, Stärke, 0,4% Oregano, natürliche Aromen (enthalten Milch, Weizen und Gerste) sowie Knoblauch.

Geschmack: Die Sauce roch nach der Erwärmung mittelstark nach der Tomate und der Sahne. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Tomate kam geschmacklich mittelstark durch und war fruchtig. Leicht kamen die getrockneten Tomaten durch. Die Sahne kam geschmacklich gut durch, leicht der Mascarpone Käse. Durch die Karotten und Zwiebeln war Biss in der Sauce enthalten. Beides zusammen war in einer guten Menge enthalten und kam geschmacklich jeweils leicht durch. Der Oregano kam leicht bis mittelstark mit dem Knoblauch durch. Das Olivenöl konnte ich leicht herausschmecken. Insgesamt war die Sauce sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Giovanni Rana Frische Sauce Pomodoro e Mascarpone
Giovanni Rana Frische Sauce Pomodoro e Mascarpone
Giovanni Rana Frische Sauce Pomodoro e Mascarpone
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post