Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme von Hawesta-Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,96€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (406 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Genaue Bezeichnung: Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme nach Hausfrauenart Jubiläums Edition 111 Jahre. Heringsfilets in Sahne-Kräuter-Creme.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch leicht bis mittelstark nach den Heringen sowie den Kräutern. Der Fisch war sehr zart, hatte aber dennoch Biss und war auch nicht zu trocken. Geschmacklich kam der Hering mittelstark durch. Gräten waren nicht enthalten. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Geschmacklich kam die Sahne leider fast gar nicht durch. Die Kräuter kamen gut durch und waren lecker. Der Senf sorgte für eine mittelstarke Würze, aber keine Schärfe. Die Säure vom Branntweinessig fand ich zu stark. Die Worcestersauce kam leicht bis mittelstark durch, ich fand sie aber zu unpassend für solch eine Sauce.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Heringsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme
Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme
Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme
Hawesta Herings-Filets Sahne-Kräuter-Creme
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post