Tuc Baked Bites Salted im Ofen gebacken

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Tuc Baked Bites Salted im Ofen gebacken von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,25€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 110 Gramm (525,8 kcal)

Besonderheiten: Es kann Ei und Milch enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Knusprige Kräckerstücke.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, modifizierte Stärke, Zucker, Kartoffelstärke, die Backtriebmittel: (Ammoniumcarbonate, Kaliumcarbonate und Calciumphosphate), 2,2% Speisesalz, Glukose-Fruktosesirup sowie der Emulgator Sojalecithin.

Geschmack: Das Produkt roch sehr leicht nach dem Weizenmehl bzw. nach Keksen / Crackern. Die Cracker waren wie erwartet knusprig. Es schmeckte stark nach dem Weizenmehl und auch mittelstark nach Keksen bzw. Crackern, etwas wie Butterkekse fand ich (nur ohne die Butter). An Tuc erinnerte mich der Geschmack aber nicht. Das Salz kam leider auch nur sehr leicht durch, obwohl hier mehr Salz enthalten sein sollte als bei dem Produkt vorgestern. Insgesamt gesehen war das Produkt doch etwas zu lasch für mich und daher enttäuschend. Mal hoffen, dass die anderen beiden Sorten besser sein werden.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Cracker auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Tuc Baked Bites Salted im Ofen gebacken
Tuc Baked Bites Salted im Ofen gebacken
Tuc Baked Bites Salted im Ofen gebacken

Veröffentlicht in Knabberzeug & Co, Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post