[Lidl] McEnnedy Hot Dog Würstchen Chili Cheese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] McEnnedy Hot Dog Würstchen Chili Cheese von SUTTER GmbH [Deutschland]

Preis: 1,25€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm [3 Stück] (420 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Entweder kalt oder warm verzehren.

-> Ich habe die Würstchen in einem Kochtopf mit heißem Wasser kurz erwärmt.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Hot Dog Würstchen Chili Cheese in Eigenhaut, über Buchenholz geräuchert. Hot Dog Würstchen mit Käse und Chili in Eigenhaut, geräuchert.

Zutaten: Enthalten sind 82% Schweinefleisch, 5% Emmentaler, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (aus Speisesalz und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit), 1% Chili, Gewürze, Dextrose, Gewürzextrakte, Branntweinessig, der Stabilisator Diphosphate, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure sowie Buchenholzrauch.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Erwärmung stark nach dem Rauch sowie mittelstark nach dem Schweinefleisch. Die Würstchen hatten gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Knackig waren sie aber jedoch nicht. Das Fleisch war zart und saftig. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Das Schweinefleisch kam geschmacklich mittelstark bis gut durch. Die Gewürze waren herzhaft, was insbesondere am Chili lag, welches eine starke, aber noch angenehme Schärfe den Würstchen gab. Der Rauch kam mittelstark durch. Der Käse war in einer passenden Menge enthalten und cremig. Er kam geschmacklich gut durch und schmeckte lecker nach einem Emmentaler.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Erwärmung)

Habt ihr die Hot Dog Würstchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] McEnnedy Hot Dog Würstchen Chili Cheese
[Lidl] McEnnedy Hot Dog Würstchen Chili Cheese
[Lidl] McEnnedy Hot Dog Würstchen Chili Cheese
[Lidl] McEnnedy Hot Dog Würstchen Chili Cheese

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post