Treets The Peanut Company

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Treets The Peanut Company von Treets GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,25€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 185 Gramm (932,4 kcal)

Besonderheiten: Es können Spuren von Schalenfrüchten, Soja und glutenhaltigem Getreide enthalten sein. Milchschokolade: Kakao: 25% mindestens.

Genaue Bezeichnung: 25% Erdnüsse in 51% Milchschokolade mit braunem Zuckerüberzug.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, 25% Erdnüsse, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Milchzucker, Speisesalz, der Emulgator Lecithine, Maltodextrin, Glukosesirup, Reisstärke, die Farbstoffe: (E153 und E160a), die Überzugsmittel: (Carnaubawachs und weißem und gelbem Bienenwachs), Speisesalz sowie das Verdickungsmittel Gummi arabicum.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach den Erdnüssen bzw. nach M&Ms. Die schokolierten Nüsse hatten von außen eine knusprige Hülle, wie man es von M&Ms kennt. Der Kakao mit der Mich, welche etwas leichter durchkam, kam gut durch, sodass es auch eine leckere Schokolade war. Die Erdnüsse waren noch knackig und kamen gut durch. Auch dieses Produkt war wieder sehr süß, aber dennoch lecker. Geschmacklich erinnerte es auch an M&Ms.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die schokolierten Nüsse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Treets The Peanut Company
Treets The Peanut Company
Treets The Peanut Company
Treets The Peanut Company

Veröffentlicht in Naschen, Schoko & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post