[Aldi Nord] Carbonara Sauce - Italien Woche

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Carbonara Sauce - Italien Woche

Preis: 1,29€

Mengenangabe: 335ml

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt ist nur während der Italien Themenwoche erhältlich

Geschmack: Bei Carbonara-Sauce kann man doch einiges falsch machen, insbesondere dass die Sauce einfach nach nichts schmeckt. Dieses ist bei dieser Soße glücklicherweise nicht der Fall, was wohl auch an der 30% Sahne liegt die enthalten ist. Viele sagen in eine Carbonara Sauce gehört keine Sahne. Ich bin der Meinung sie braucht es, um Geschmack zu bekommen. 4% Schinkenwürfel sind ebenfalls enthalten, sowie Hartkäse. 4% Schinkenwürfel sind schon sehr wenig, aber es geht noch so gerade, ich hatte dennoch auf jedem Löffel kleine Mini-Stückchen drauf. Wer nicht unbedingt eine Sauce Carbonara selbst machen möchte, kann ruhigen Gewissens diese kaufen und auch essen.

[Aldi Nord] Carbonara Sauce - Italien Woche

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post