[Aldi Nord] GutBio Bio-Linseneintopf mit Cocktailwürstchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] GutBio Bio-Linseneintopf mit Cocktailwürstchen von der Firma Buss Fertiggerichte

Preis: 1,49€

Mengenangabe: 400 Gramm

Zubereitung: Auf dem Herd oder in der Mikrowelle

Besonderheiten: Bio - Bis auf Salz / Meersalz und Wasser alles in Bio-Qualität. Produkt war nur kurzfristig bei Aldi Nord während der Bio-Themenwoche vorrätig. Ein Dosenöffner ist zum öffnen der Dose nicht nötig.

Geschmack: Der Linseneintopf war vom Geschmack her in Ordnung und hatte genau die richtige Konsistenz. Die Kartoffeln waren in ausreichender Menge vorhanden und haben gut dazu gepasst. Die Karottenstückchen waren nicht gerade großzügig vorhanden, aber es war in Ordnung von der Menge. Von den Cocktailwürstchen war ich positiv überrascht, wie viele vorhanden waren und sie waren auch nicht zu weich, hier wurde also eine gute Qualität verwendet. Auch hier hatte man leider nichts von den Zwiebeln rausgeschmeckt.

[Aldi Nord] GutBio Bio-Linseneintopf mit Cocktailwürstchen

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post