[Aldi Nord] Pasta Sauce Gegrilltes Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pasta Sauce Gegrilltes Gemüse

Preis: 1,29€

Mengenangabe: 335ml

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der italienischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 75% Tomaten und 10% gegrilltes Gemüse aus Paprika, Zucchini und Zwiebeln. Die Tomaten fand ich doch sehr lasch, sie kamen bei dieser Soße geschmacklich nicht richtig durch. Auch dass es sich hierbei um gegrilltes Gemüse gehandelt hat, hat man leider nicht herausgeschmeckt, obwohl man das Gemüse selbst in der Soße schmeckte und es eine ausreichende Größe hatte. Die Toskana Sauce hat mehr Tomaten und einen intensiveren Geschmack nach eben diesen. Ebenfalls hat sie Zucchini und Zwiebeln, lediglich keine Paprika, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Pasta Sauce Gegrilltes Gemüse

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post