[Aldi Nord] Pasta Sauce Toskana

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pasta Sauce Toskana

Preis: 1,29€

Mengenangabe: 335ml

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum bei der italienischen Themenwoche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind 85% Tomaten, 1% Honig, Zwiebeln, Zucchini sowie Pinienkerne. Sehr tomatig und fruchtig ist diese Sauce. Durch die Zwiebeln und Zucchini waren auch gut Stückchen in der Sauce enthalten, komisch das hier keinerlei Prozentangaben auf dem Etikett stehen. Den Honig mit der leichten Süße hat man auch rausgeschmeckt, eigentlich bin ich kein Fan von Honig, aber hierzu hat es gut gepasst. Die Pinienkerne hat man zwar nicht rausgeschmeckt, aber beim beißen hat man sie doch gemerkt. Sie schaden also nicht in dieser recht guten Soße.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

[Aldi Nord] Pasta Sauce Toskana

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post