[Aldi Nord] Risotto mit Tomaten

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Risotto mit Tomaten

Preis: 1,39€

Mengenangabe: 2 x 125 Gramm (4 Portionen) - Realistisch sind eher 2 Portionen

Zubereitung: Auf dem Herd

Besonderheiten: Aldi hat dieses Produkt nur zu der italienischen Themenwoche. Außerdem wurde es mit Butter verfeinert, wie es als Rezeptidee auf der Verpackung steht.

Geschmack: 80% Reis ist enthalten sowie 11% Tomaten. Die Farbe ist wie auf der Verpackung aufgezeigt, der Geruch war nach Tomaten und der Geschmack konnte ebenfalls überzeugen, indem der Tomatengeschmack gut durch kam. Der Reis war wunderbar aufgegangen, bissfest und schlotzig war das Endprodukt, wie es sich für ein Risotto gehört.

[Aldi Nord] Risotto mit Tomaten

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post