Dr. Oetker Ristorante Pizza Salame (Salami)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Ristorante Pizza Salame (Salami)

Preis: ca. 1,88€ Angebotspreis

Mengenangabe: 320 Gramm

Zubereitung: Im Backofen

Besonderheiten: -

Geschmack: Der Klassiker in deutschen Haushalten ist die Salami-Pizza. Bei der Ristorante sind unter anderem 15% Käse (Mozzarella + Edamer) enthalten, was in Ordnung für eine TK-Pizza ist. Belegt ist sie mit 12% Salami (7 Scheiben). Die Salami schmeckte würzig, hatte eine gute Größe und war auch nicht zu dünn. Trocken war die Pizza auch nicht, sprich es war ausreichend Tomaten-Sauce vorhanden. Ob eine Discounter-Salami-Pizza geschmacklich das gleiche für einen günstigeren Preis bieten kann, weiß ich nicht, da ich Discounter-Pizzen bisher nicht getestet habe. Somit fehlen mir lediglich nur noch 2 Sorten von der Ristorante ehe ich sie alle mal getestet habe.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Dr. Oetker Ristorante Pizza Salame (Salami)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sal 08/29/2021 11:54

Der Teig hat die Konsistenz eines Tuc Crackers...