Hilcona Pfannen Gnocchi mit Rohschinken & Speck

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hilcona Pfannen Gnocchi mit Rohschinken & Speck

Preis: ca. 1,69€ Angebotspreis

Mengenangabe: 300 Gramm

Zubereitung: In der Pfanne 5-7 Minuten - Für ein gutes Brataroma braucht man schon ca. 5 Minuten länger

Besonderheiten: Dieses Produkt ist im Kühlregal zu finden

Geschmack: Nachdem man die Bratzeit etwas verlängert hatte, waren sie außen leicht braun und knusprig. Beachten sollte man, dass beim schwenken die Gnocchi von einer Seite nur die ganze Zeit gebraten werden können. Hier habe ich sie händisch alle einzeln umgedreht, um ein optimales Bratergebnis zu erreichen. Die Gnocchi haben leicht nach Kartoffelpuffer geschmeckt, was ich lecker fand. Der geräucherte Rohschinken ist mit 2% enthalten, der geräucherte Speck mit ebenfalls nur 2%. Dadurch kamen diese beiden Zutaten leider nur minimal vom Geschmack durch. Wenn man dieses Produkt als normale Gnocchi ansieht, und kein Veganer oder Vegetarier ist, ist es lecker, wenn man mit der Erwartungshaltung rangeht, dass es gut nach Schinken & Speck schmeckt, wird man allerdings enttäuscht.

de.hilcona.com

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post