Knorr Aromapack Kartoffeltopf mit Lauch und Speck

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Aromapack Kartoffeltopf mit Lauch und Speck

Preis: ca. 1,00€ im Angebot - Normalpreis ca. 1,69€

Mengenangabe: 390 Gramm

Zubereitung: Im Topf oder in der Mikrowelle

Besonderheiten: Mit nachhaltig angebautem Gemüse sowie servierfertig ist der Kartoffeltopf

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 22% Kartoffeln, 9% Lauch, 3% geräucherter Speck sowie 2% Karotten. Das Aussehen des "Eintopfes" ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, da es wie Brei aussieht. Der Geruch erinnerte leicht an Rübenmus, obwohl dieses Produkt damit gar nichts zu tun hat. Neben den klein pürierten Kartoffeln gab es kleine Kartoffelstückchen in diesem Kartoffeltopf. Die Karottenstückchen waren ein netter Farbtupfer, auf jedem Löffel war Speck vorhanden, trotz nur 3% geht die Menge in Ordnung. Der Lauch kam aber leider vom Geschmack her nicht durch. Wenn man sich traut, trotz des Aussehens des "Eintopfes" diesen zu essen, wird man aber nicht enttäuscht, der Geschmack konnte überzeugen.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Knorr Aromapack Kartoffeltopf mit Lauch und Speck

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post