Knorr Spaghetteria - Bolognese - Pasta in Fleisch-Tomaten-Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Knorr Spaghetteria - Bolognese - Pasta in Fleisch-Tomaten-Sauce

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Spaghetteria - Bolognese - Pasta in Fleisch-Tomaten-Sauce
Preis: Ca. 1,39€
Mengenangabe: 2 Prtionen - Wenn man ein guter Esser ist eher 1 Portion
Zubereitung: Herd oder Mikrowellenherd - Hatte es auf dem Herd zubereitet
Besonderheiten: keine, habe aber selbst geriebenen Hartkäse raufgestreut
Geschmack: Zuviel sollte man natürlich nicht von fertigen "Nudeln-Bolognese" erwarten, dafür aber konnte es doch überzeugen. Als Nudeln sind ganz normale Spirelli-Nudeln in der Tüte, was aber auch in Ordnung ist. Auf jedem Löffel waren, teilweise recht große, Rindfleisch-Stücke enthalten. Leicht nach Tomaten hatte die Soße auch geschmeckt. Wenn es schnell gehen muss, ist diese Tüte eine gute Alternative.

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post