[Lidl] American Style Chicken Strips mit Curry-Dip

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] American Style Chicken Strips mit Curry-Dip

Preis: 2,79€

Mengenangabe: 500 Gramm (440 Gramm Chicken [8 Stück] + 60 Gramm Dip)

Zubereitung: Im Backofen, in der Pfanne oder der Friteuse - Ich selbst habe sie in der Pfanne zubereitet

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der amerikanischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 66% Hähnchenbrustfleisch in einer Cornflakes-Panade die unter anderem aus Apfelmus gemacht wurde. Die Chicken Strips sind knusprig geworden, den Apfelmus hat man natürlich nicht rausgeschmeckt. Die Panade konnte trotzdem geschmacklich überzeugen. Das Hähnchenbrustfleisch war zart, allerdings leicht trocken, was eventuell auch nicht anders geht bei einem TK-Produkt. Der Curry-Dip war lecker, hat gut nach Curry geschmeckt, immerhin 2% Currypulver waren enthalten. Eine leckere Soße, allerdings ein klein bisschen zu flüssig.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] American Style Chicken Strips mit Curry-Dip
[Lidl] American Style Chicken Strips mit Curry-Dip

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post