[Lidl] McEnnedy American Style Snack Box I

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] McEnnedy American Style Snack Box mit Mozzarella Sticks, Chili Cheese Nuggets, Onion Rings + Chili-Dip

Preis: 2,99

Mengenangabe: Insgesamt 450 Gramm (150 Gramm Onion Rings [8 Stück], 140 Gramm Chili Cheese Nuggets [7 Stück], 120 Gramm Mozzarella Sticks [6 Stück] sowie 40 Gramm Chili-Dip) - Laut Hersteller 3 Portionen

Zubereitung: Im Backofen - Knusprig wurden diese Produkte leider nicht, trotz Verlängerung der Backzeit.

Edith: Nachdem ich die restlichen "Teilchen" in der Pfanne gebraten hatte, wurden die 3 Produkte auch knusprig. Jedoch muss man auch hierbei darauf achten, dass die Mozzarella-Sticks nicht zu lange in der Pfanne sind, da der Käse sonst ausläuft.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur zu der amerikanischen Woche bei Lidl zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die Größe der Onion Rings ist teilweise extrem unterschiedlich. Da sie leider nicht knusprig wurden, waren diese für mich doch das schlechteste vom Geschmack her in der Snack Box. Der Chili-Dip hatte eine leichte Süße und war im Abgang scharf. Durch die Gewürze war der Dip leicht stückig, was mir aber gut gefiel. Jedoch reichen die lediglich 40 Gramm nur für 1/3 der Packung, dieses ist doch viel zu wenig. Die Chili Cheese Nuggets konnten überzeugen, die Schmelzkäsezubereitung kam gut durch und im Abgang dann die eingelegten Chilis (Jalapenos). Grüne Paprika war ebenfalls in den Nuggets enthalten, was aber auch gut dazu passte. Die Mozarella-Sticks waren das leckerste in dieser Snack-Box, 60% Mozzarella waren enthalten, der überraschenderweise recht intensiv nach Käse geschmeckt hatte. Jedoch muss man gerade bei diesen Mozzarella-Sticks aufpassen, dass sie nicht zu lange im Backofen bleiben, da sie ansonsten aufbrechen und der Käse ausläuft.

[Lidl] McEnnedy American Style Snack Box I

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post