[Lidl] Deluxe - Herzogin-Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe - Herzogin-Kartoffeln

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 600 Gramm (4 Portionen) - Wobei es eher 2 Portionen sind, wenn man ein guter Esser ist.

Zubereitung: Backofen oder Fritteuse - Dieses Produkt wurde im Backofen zubereitet und brauchte statt ca. 20 Minuten über 30 Minuten.

Besonderheiten: Vor den Oster- bzw. Weihnachtsfeiertagen gibt es dieses Produkt nur. Außerdem nicht für Veganer geeignet.

Geschmack: Die Herzogin-Kartoffeln haben doch sehr an Kroketten erinnert. Nachdem Sie "deutlich" länger im Backofen waren, waren sie auch außen kross, innen schön weich und lecker. Für Veganer sind sie allerdings nicht geeignet, da Molkenerzeugnis im Produkt vorhanden ist. Aber Preis- / Leistungsverhältnis konnte doch sehr deutlich überzeugen.

[Lidl] Deluxe - Herzogin-Kartoffeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post