[Lidl] Deluxe - Lachs in Blätterteig mit Dillsauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe - Lachs in Blätterteig mit Dillsauce

Preis: 5,99€

Mengenangabe: 700 Gramm (4 Portionen) - Wobei es eher 2 Portionen sind, wenn man ein guter Esser ist.

Zubereitung: Backofen - Die Backzeit war allerdings 5-10 Minuten kürzer als angegeben.

Besonderheiten: Vor den Oster- bzw. Weihnachtsfeiertagen gibt es dieses Produkt nur.

Geschmack: Nachdem er kürzer im Backofen war, war der Blätterteig schön kross, der Lachs innen rosa und saftig und schön zart. Die Dill-Soße war eher geschmacksneutral, aber es war ordentlich vorhanden. Wie schon der mit Lachs im Blätterteig mit Spinatsoße konnte dieser auch überzeugen, auch wenn er einen recht hohen Preis hat. Dafür ist es aber auch ein großes "Teil", der Blätterteig war noch mit Dill bestreut. Im nachhinein hat man auch sehr gut den Dill herausgeschmeckt. Der enthaltene Käse und Cheddar kamen allerdings leider nicht durch vom Geschmack her.

[Lidl] Deluxe - Lachs in Blätterteig mit Dillsauce

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post