Müller's Schaschlik ohne Spieß in pikanter Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Müller's Schaschlik ohne Spieß in pikanter Sauce

Preis: ca. 2,99€ (Angebotspreis ca. 2,49€)

Mengenangabe: 200 Gramm

Zubereitung: Mikrowelle oder im Wasserbad

Besonderheiten: Dieses Produkt ist im Weckglas

Geschmack: 100 Gramm Schaschlik aus Schweinefleisch ist enthalten. Das Fleisch hatte zwar eine gute Größe von den Stücken her, aber es war leicht zäh und sehr trocken. Für den Preis hätte ich mir doch eine deutlich bessere Qualität erhofft. Der einzige positive Aspekt war die sehr leckere pikante Soße, in der Zwiebeln, Paprika sowie Schinkenwürfel enthalten waren. Von den Schinkenwürfeln habe ich nichts rausgeschmeckt, die Zwiebeln und die Paprika hatten eine gute Größe, dieses war eine gute Einlage für die Soße. Fruchtig mit einer leichten Schärfe war die Soße vom Geschmack, die Schärfe war aber genau richtig.

                       www.muellers-hausmacher.de

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post