Thomy Les Sauces Hollandaise

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Thomy Les Sauces Hollandaise

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 250ml

Zubereitung: -

Besonderheiten: -

Geschmack: Die für mich bisher geschmacklich beste Sauce Hollandaise. Ein gute Konsistenz, nicht zu dünn oder dickflüssig. Zitronensaftkonzentrat ist zwar auch hier enthalten, wie bei der Bearnaise, aber sie hält sich doch sehr stark im Hintergrund, was ich gut finde. Die Konkurrenzprodukte von Knorr oder die Eigenmarken der Discounter kommen an dieses Produkt nicht ran.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Thomy Les Sauces Hollandaise

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Devlin 05/16/2018 13:52

Die Sauce Hollandaise von Thomy ist wirklich solide, dennoch empfehle ich mal die von Lukull zu probieren. Die hat zwar doppelt so viel Kalorien (viel mehr Butter) ist aber wirklich richtig lecker!

Testesser 05/16/2018 14:33

Hallo Devlin,

die von Lukull habe ich ja auch bereits getestet und sie ist in der Tat auch sehr lecker. Im testregal steht noch die Lukull sauce Hollandaise Balance. Die Lukull Bernaise habe ich bisher leider noch nicht gekauft.

Liebe Grüße
Testesser