Weight Watchers Tortellini Arrabbiata mit Hühnerfleischfüllung

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Weight Watchers Tortellini Arrabbiata mit Hühnerfleischfüllung

Preis: ca. 1,39€

Mengenangabe: 400 Gramm

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Kochtopf

Besonderheiten: Zum öffnen der Dose wird kein Dosenöffner benötigt. Ein Dose hat nur 233 kcal.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 53% Tortellini, 11% Hühnerfleisch, 17% Tomaten, 12% Tomatenmark, 8,8% Paprika sowie 6,1% Zwiebeln. Für die Arrabiatta-Würzung wurde Chili verwendet. Ein leichter Tomaten-Geschmack war vorhanden, leicht scharf war die Soße auch, könnte aber beides mehr Pepp haben. Das Gemüse war leider auch hierbei zu weich. Die Tortellini hatten genau die richtige Größe, aber waren viel zu weich und nicht annähernd bissfest, wer keine Zähne mehr hat kann dieses Gericht also ohne Probleme essen. Das Hühnerfleisch hat man leider auch nur minimal herausgeschmeckt.

Weight Watchers Tortellini Arrabbiata mit Hühnerfleischfüllung

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post