[Aldi Nord] Casa Morando Pesto Rosso

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Casa Morando Pesto Rosso

Preis: 1,19€

Mengenangabe: 190 Gramm

Zubereitung: -

Besonderheiten: keine

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 34% Tomatenfruchtfleisch, 25% Sonnenblumenöl, 5% Grana Padano, 4% Cashewkerne, 3% Basilikum und 1% Pecorino Romano. Dieses Pesto hat intensiv und fruchtig nach Tomate geschmeckt, den Käse hat man auch leicht herausgeschmeckt. Die Cashewkerne fand ich ein bisschen zu klein gehackt, aber es war noch in Ordnung von der Größe her. Den Basilikum hat man so gut wie nicht herausgeschmeckt, dafür war die Tomate vermutlich auch zu geschmacksintensiv.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

[Aldi Nord] Casa Morando Pesto Rosso
[Aldi Nord] Casa Morando Pesto Rosso

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kathi 11/01/2019 19:48

Hey,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber. Dieses Pesto ist leider weder für Vegetarier noch für Veganer geeignet, da Grana Padano enthalten ist, dieser wird mit Lab hergestellt. Lab wird aus den Mägen von toten Kälbern hergestellt und ist deswegen leider nicht vegetarisch.

Liebe Grüße

Kathi

Testesser 11/01/2019 21:31

Hallo Kathi,

danke für deinen Beitrag. Du hast natürlich Recht. Dieses wusste ich damals aber noch nicht, da ich mit der Zeit erst professioneller wurde, was die Beiträge angeht. Aber auch immer mehr gelernt habe.

Dieses werde ich natürlich gleich ändern :)

Liebe Grüße

BlogTestesser