[Aldi Nord] Italia Risotto Spargel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Italia Risotto Spargel

Preis: 1,39€

Mengenangabe: 2 x 125 Gramm (4 Portionen) - Realistisch sind eher 2 Portionen

Zubereitung: Auf dem Herd, ab dem Zeitpunkt des Kochens für ca. 15 Minuten köcheln lassen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der italienischen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 84% Reis sowie 5,8 grüner Spargel. Bereits bei der Zubereitung konnte ich einen leichten Geruch nach Spargel vernehmen. Der Reis war wunderbar aufgegangen, bissfest und schlotzig war das Endprodukt, wie es sich für ein Risotto gehört. Der Spargel, obwohl es minimale Stückchen waren, war sogar ebenfalls bissfest. Aber der Geschmack kam leider nicht richtig durch, sodass es überwiegend nach einem ganz normalen Risotto schmeckte.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Aldi Nord] Italia Risotto Spargel
[Aldi Nord] Italia Risotto Spargel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post