Bull's-Eye Dark Beer BBQ Sauce (Dunkelbier)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bull's-Eye Dark Beer BBQ Sauce (Dunkelbier)

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 235ml

Zubereitung: -

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 8% Bier. Beim Kauf dachte ich zunächst eine Sauce mit Bier, und dann noch Dunkelbier? Und das soll schmecken? Aber ja, es schmeckt. Die Sauce hat eine typische Konsistenz für eine Barbecue Sauce. Schmeckt sehr intensiv und rauchig. Und das Dunkelbier passt überraschenderweise sehr gut dazu, der Geschmack hält sich im Hintergrund, aber man schmeckt ihn trotzdem gut heraus. Nicht zu intensiv, daher passt diese Zusammenstellung perfekt. Wer überhaupt kein Dunkelbier mag, für den dürfte diese Sauce nichts sein. Ich bin zwar kein Dunkelbier-Fan, aber diese BBQ Sauce schmeckte mir trotzdem. Die beste Barbecue Sauce die ich bisher getestet habe (Dieses war die 7. Barbecue Sauce die ich getestet habe).

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Bull's-Eye Dark Beer BBQ Sauce (Dunkelbier)
Bull's-Eye Dark Beer BBQ Sauce (Dunkelbier)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post